007 – Ziele, Zeiten, Zonen (und ein bisschen Zombie-Corona-Apocalypse….)

avatar Christian Sunkel

Meine 5 Cent zur Corona-Situation und wie ich persönlich und sportlich damit umgehe; ich teile meine Freude über mein neues Audio-Interface, erzähle über mein aktuelles Training, über den geplanten privaten (Trail-)Halbmarathon und welche Schwierigkeiten ich dabei für das Pacing mit Watt habe.

Shownotes:

5 Antworten auf „007 – Ziele, Zeiten, Zonen (und ein bisschen Zombie-Corona-Apocalypse….)“

  1. Hallo Christian,

    Du fragst in dieser Folge nach Rechnern, die Dir aus der CP eine Race Target Power geben.
    Dazu reicht erst mal diese einfache Tabelle:

    https://support.stryd.com/hc/en-us/articles/360006047673-Can-I-estimate-power-for-a-non-standard-distance-

    Hier kannst Du aus Deiner CP Deine TP (Target Power) für ein Rennen ausrechnen.

    Dann könntest Du sogar noch aus Deiner TP Deine Rennprognose errechnen:

    https://blog.stryd.com/2020/01/10/how-to-calculate-your-race-time-from-your-target-power/

    Grüße
    Martin

  2. Der errechnet mir dann 269 Watt. Und das kann ich mir so halbwegs vorstellen. Wenn ich das dann über den Trail und die Höhenmeter baller werde ich am Ende ja sehen was als Zeit rauskommt. Aber wenn der Wattdurchschnitt 269 Watt sind behaupte ich mal, dass die Mission “Sub 1:55:00” erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.