008 – Langer Lauf und Lampenfieber (8 Tage vor dem Halbmarathon)

avatar Christian Sunkel

Shownotes 18. Mai 2020

Eine Antwort auf „008 – Langer Lauf und Lampenfieber (8 Tage vor dem Halbmarathon)“

  1. Hey Christian, so ein Ziel von sub 3 Stunden für den Marathon, würde ich erst einmal als realistisch einschätzen. Der Sascha und der Waschtl halten das natürlich für ambitioniert, – ehrlich gesagt ich auch – aber Du hast ja noch ein paar Tage, um das Ziel anzugehen. Ich würde mir tatsächlich auch Marathons als Zwischenziele stecken. Über die Routine kommt dann auch die Chuzpe zu wissen, wo man für das Ziel auf Risiko gehen kann, bzw. muss. Kipchoge brauchte auch mehrere Anläufe 😉

    Mit Dir wieder mal einen mehr gefunden, mit dem man über uns bekloppten Läufer sinnieren kann. Ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen einen Cast veranstalten 🙂

    Viele Grüße aus dem Taunus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.