018 – Neues vom Training, GAS und ein Buch…

avatar
Christian Sunkel

Ich gebe -wie fast immer- einen kurzen Bericht über mein Training, erzähle von ein paar Neuanschaffungen und gebe einen kleinen Eindruck von Starretts Buch “Werde ein geschmeidiger Leopard”.

Shownotes LL-018

3 Antworten auf „018 – Neues vom Training, GAS und ein Buch…“

  1. Hallo Christian,

    falls du mich Tipps zum Thema Laufschuhe mit Barfußfeeling brauchst, kannst du auch mal bei Altra schauen.

    Ich habe einmal die Escalante für die Straße und Lone Peak für den Trail. Sie haben eine tolle Zehenbox, sind leicht gedämpft, aber ohne Sprengung. Für mich die ideale Ergänzung zu den Barfußschuhen im Alltag…

    Liebe Grüße
    Nicola

    1. Hallo Nicola,

      vielen Dank für deinen Tipp! Bei Altra hab ich auch schon öfter mal auf der Website vorbeigeschaut. Die stehen unbedingt mit auf der Liste. Aber ich muss mich jetzt mal wieder ein wenig zurückhalten 🙂

      Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dann mal ein Altra-Schuh wird!

      Viele Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.