003- Flashback II.

avatar Christian Sunkel

von meinem Marathon 2010 in Berlin bis zum Ende meiner sportlichen Ambitionen 2012 und der langen Sportpause…

Nach meinem erfolgreichen Finish des Berlin-Marathons 2010 hatte ich für 2011 das Ziel “Triathlon” ausgegeben. Es sollte die olympische Distanz in Köln werden und darauf war das Training des gesamten Jahres ausgerichtet.

Außerdem wollte ich Flix auf seinem ersten Marathon begleiten und habe sein Training dahin ein wenig aus der Ferne mit beobachtet.

Es folgte noch ein kurzes Strohfeuer mit langen langen Läufen, einer Cross-Winterserie und einer Bestzeit über 10 km bevor meine sportlichen Ambitionen langsam einschliefen und ich am Ende an der Alp-Extrem scheiterte….

Shownotes

https://www.triathlon-szene.de/forum/
Triathlon Köln:
http://www.koelntriathlon.de
Triathlon Waldenburg:
https://tsg-waldenburg.de/triathlon
Alp Extrem:
https://www.mrsc-ottenbach.de/index.php?id=163&L=0
Winterlaufserie Goldbach
http://www.wintercross.de
Silvesterlauf Frankfurt:
http://www.spiridon-silvesterlauf.de
Greif Marathon-Trainingsplan ‘Count-Down zur Bestzeit’
https://www.greif.de/countdown-zur-marathon-bestzeit.html

www.rassellunge.de
www.christiansunkel.de
rassellunge@posteo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.