002 Flashback

avatar Christian Sunkel

von meinen Laufanfängen 2008 bis zum Berlin Marathon 2010.

Je mehr ich mich mit der Technik beschäftige, umso unzufriedener bin ich mit der Audio-Qualität… da ist sicherlich noch ne Menge Luft nach oben…

Ich erzähle von meinen Beweggründen 2008 mit dem Laufen anzufangen, wie ich dabei einen Ausflug zum Triathlon machte und wie ich am Ende 2010 dann den Berlin-Marathon finishte…

Eine Antwort auf „002 Flashback“

  1. Hi Christian,
    ich höre mich grade durch deinen (zum Glück noch überschaubaren ) Backkatalog.

    Großes Lob schon mal von mir, Technik hast du im Griff, erzählen kannst du auch. Bin gespannt wie es weitergeht mit deiner sehr persönlichen Geschichte und deinem ambitionierten Ziel.

    Ich bleibe jedenfalls dran!

    Gruß
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.