013 – Ein Läufer der nicht läuft bei dem läuft´s nicht….

avatar
Christian Sunkel

Shownotes

.

2 Antworten auf „013 – Ein Läufer der nicht läuft bei dem läuft´s nicht….“

  1. Lieber Christian,

    erstmal wuensche ich dir gute Besserung! Ich war ganz bestuerzt, als ich das von deinem Unfall gehoert habe!

    Aber wenigstens gut zu hoeren, dass du dich wieder ein bisschen – vielleicht viel zu wenig fuer deine Verhaeltnisse – aber dennoch wieder sportlich betaetigen kannst. Nordic Walking finde kann man wenn man es drauf an legt, mit ner 5er Pace to the max ausreizen ;-D Ich selber hab das noch nie so schnell hinbekommen aber ich kenn jemanden, der das wohl mal geschafft hat 😀 Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    Halt die Ohren steif! Machs gut und bis bald!

    Viele Gruesse vom Lauf-Waschtl

    1. Hallo Waschtl!

      vielen Dank für deine Mail und für deine Genesungswünsche! Nordic-Walking im 5er-Schnitt wird eventuell auch an den fehlenden Stöcken scheitern 🙂

      Freue mich immer von dir zu hören und freue mich auch sehr wieder über eine Solo-Folge von dir. Bin ja ein Fan davon wenn Leute mehr über ihre höchstpersönlichen Laufgeschichten berichten!

      Viele Grüße
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.